Inklusives Darts-Turnier

Zum ersten Mal fand im Gemeinschaftshaus Wulfen (GHW) ein inklusives Darts-Turnier statt.

Gemeinsam Spaß haben stand beim Darts-Turnier im Vordergrund. Foto: AWO Unterbezirk Münsterland-Recklinghausen

Mehr als 100 Teilnehmer*innen mit und ohne Handicap starteten bei dem Wettbewerb. Die Zuschauer sowie DJ Peter Suttrop sorgten für eine ausgelassene Stimmung. Einen klassischen Sieger gab es nicht. „Es standen vielmehr Spaß und das gemeinsame Spiel im Vordergrund“, erklärt Organisatorin Marlies Krause-Flaßbeck. „Die gegenseitige Unterstützung und Hilfsbereitschaft war toll.“ Kein Wunder also, dass sich viele Teilnehmer*innen eine Wiederholung wünschen.

INFO

Gemeinschaftshaus Wulfen
Marlies Krause-Flaßbeck
Wulfener Markt 5
46286 Dorsten
Telefon: 02369 934510

Dieser Artikel stammt aus unserem Magazin „AWO erleben!“. Die gesamte Ausgabe steht hier zum Download bereit.