Zurück zur Übersicht
#128338
Verwaltungsmitarbeiter :in, Sachbearbeiter:in im Bereich Liegenschaften (m/w/d)
Fachbereich Liegenschaften
Clemensstraße 2-4, 45699 Herten
Wir als AWO Unterbezirk Münsterland-Recklinghausen erbringen mit rund 3.500 hauptamtlichen Mitarbeiter*innen soziale Dienstleistungen in den Bereichen der Senioren- und Behindertenhilfe, der Kinder-, Jugend- und Familienhilfe sowie im Bereich der Migration und der aktiven Arbeitsmarktpolitik.
Der Fachbereich Liegenschaften verantwortet für 160 Einrichtungen und Dienste des Unterbezirks Münsterland-Recklinghausen die Koordinierung der Wartungs- und Instandhaltungsmaßnahmen, Baumaßnahmen und Versicherungsschäden im oder am Gebäude.
Für den Fachbereich Liegenschaften suchen wir eine
Sachbearbeiter*in / Verwaltungkraft (m/w/d)
mit 30 bis 39 Wochenstunden
Stellenbeschreibung
- Mitgestaltung und Aufbau eines neu gegründeten Arbeitsbereichs
- Bearbeitung eingehender Tickets im Ticketsystem – Abstimmung und Beantwortung von Fragen, Vergabe von Aufträgen an interne und externe Dienstleister im Rahmen unserer Instandhaltungsstrategie
- Mitwirkung bei der Optimierung von Wartungs-, Instandhaltungs- und Instandsetzungsverträgen
- Aufnahme und Abwicklung von Versicherungsschäden, Kommunikation mit den Versicherungen
- Auswertungen von Angeboten sowie die formale Prüfung von Aufträgen und Veträgen
- Erstellung und Prüfung von Nebenkostenabrechnungen
- Unterstützung des Fachbereichs in administrativen Aufgaben
- Kaufmännische Betreuung von Bauvorhaben
Sie bringen mit
- Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich
- Erfahrungen in einem Handwerksbetrieb, in der Immobilienwirtschaft oder im Versicherungswesen wären wünschenswert
- Eine klare sowie service- und lösungsorientierte Kommunikation sowie ausgeprägte Teamfähigkeit
- Selbstständiges, ziel- und ergebnisorientiertes Arbeiten mit und im Team
- Einen versierten Umgang mit MS-Office-Programmen
Wir bieten Ihnen
- Eine strukturierte Einarbeitung und verlässliche Unterstützung im Team
- Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten sowie regelmäßige Fortbildungen zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
- 30 Urlaubstage, ein Regenerationstag sowie freie Tage am 24.12. und 31.12.
- Jahressonderzahlung, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Fahrradleasing und weitere Benefits
- Anstellung gemäß Tarifvertrag mit klaren Richtlinien für Gehälter und Sozialleistungen
- Eine moderne Unternehmenskultur sowie ein verbindliches Führungsleitbild
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Alle Details auf einen Blick
- Beginn
- ab sofort
- Einrichtung
-
Fachbereich Liegenschaften
Clemensstraße 2-4, 45699 Herten - Anstellungsverhältnis
- Zunächst befristet mit Übernahmeoption
- Zeiteinteilung
- Teilzeit - flexibel<br>Vollzeit
Ansprechperson
Joëlle PelsterClemensstraße 2-4
45699 Herten Telefon 0251 133969-13 E-Mail j.pelster@awo-msl-re.de Web www.awo-msl-re.de